Freitag, 11. November 2011

Bei Frau Meise



Bei Frau Meise in Baden gibt es den wunderbaren Schmuck von Claudine *silvermoon* und dort haben wir uns heute Nachmittag auch getroffen, geschwatzt, Kaffee getrunken und Schokokuchen & Kürbismuffin gegessen.
Gemütlich war's und wunderschönen Ohrschmuck hab ich auch bekommen :-) ganz herzlichen Dank!


Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ;o), den wundervllen Ohrschmuck habe ich vorhin schoon bei Claudine bewundert, wie lieb `;o)!Und was für einen wundervollen Ort ihr zum Treffen hattet, einfach traumhaft!Ich wünsche dir einen super gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, du warst ja ganz bei mir in der Nähe ;o)) Frau Meise ist mein absolutes Lieblingscafé in Baden, alles so schon gemütlich und herzige Sächeli zum Stöbern!
    Wünsch dir ein gaaaaanz schönes Weekend.
    Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  3. Och...ich arbeite nur ca. 100m (Luftlinie) von Frau Meise entfernt...wenn du also das nächste Mal dort am Käffelen bist und Lust auf ein kleines Treffen hast...lass es mich wissen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schön wars. Danke Dir für das süsse Täschli mit dem tollen Inhalt!
    E schöns Wuchenänd wünsch ich Dir!
    Claudine

    AntwortenLöschen