Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schön war's ...

Schön war's, dass so viele gestern Abend im Lädeli vorbei geschaut haben.
Wir bedanken uns für Euer zahlreiches Erscheinen, freuen uns aber auch auf alle, die noch kommen möchten, denn bis Weihnachten geht es ja noch 23 Tage, und es hat auch noch einiges zum "Gänggele" und Taschen für die Dame und den Herrn.






Liebgruss, haenu & mimi

P.S. Den Adevntskalender von den Mädels für die Mamma muss ich noch zeigen ... Idee selber gehabt & Inhalt so richtig lecker, öhm ...


Kommentare:

  1. Ach da wäre ich auch gern dabei gewesen, schön siehts bei Dir aus im Lädle!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sehen echt toll aus! Kompliment. Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, da wäre ich auch gerne vorbei gekommen! Aber leider ist der Weg zu weit.

    ...und so viele schöne Sachen - da wäre der Kaufrausch vorprogrammiert gewesen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Sachen! ...und so ein zauberhaftes Lädali! Ich hoffe so sehr, dass ich es bald einmal schaffe bei dir vorbei zu kommen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Voll cooler Adventskalender :-)
    Vorbeikommen steht noch auf meiner 2011-To Do Liste ;-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht aber alles soooooooo einladend aus!! ob ich es wohl auch irgendwann mal zu dir ins lädeli schaffe??? hoffe schon, denn eigentlich ist die schweiz doch soooooo klein....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. So ein Adventskalender würde mich auch ganz aus dem "Häuschen" bringen...aber dafür muss ich mich wohl noch ein paar Jährchen mit Geduld üben...
    Tolle Sachen tummeln sich da in deinem "Lädchen" so rum...da würde Frau am Liebsten auch gleich auf einen Sprung vorbei kommen...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...uhhhh...der Adventskalender : schleck schlek...mhhhhh...wäre mein Fall...tolle Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ...also soooo schön, wie das schon von aussen ausgesehen hat... kann ich mir seeeehr gut vorstellen, dass da gaaanz viele vorbei schauen wollten:-)
    sieht ja echt gemütlich und wunderschön und so toll weihnächtlich aus bei dir!!! wuuuunderschön!!!!!
    Ich wünsche dir von Herzen, noch gaaaanz viele kauffreudige Leute♥♥♥
    ...ich war gestern hier bei mir auch in einer Ausstellung... boah... ich staune immer wieder von neuem, wie viele kreative Menschen es unter uns gibt!!!
    gglg ♥♥♥

    AntwortenLöschen