Mittwoch, 7. Dezember 2011

Eine kleine Reise

Eine kleine Reise mit dem Zug hab ich in den letzten Tagen gemacht.
Irgendwie hat es mich letzte Woche allzu stark gejuckt, vor Weihnachten wieder einmal in eine nordische Stadt zu sehen ...
Um diese Jahreszeit findet man auch kurzfristig noch ein Plätzchen im CNL und in einem Hotel.






Schön wars, nicht nur am Tag, sondern auch am Abend, der dort bereits eine Stunde früher begann ... da oben in Kopenhagen.
Hyazinthen gab es bereits an jeder Ecke, zwei sind mit nach Hause gekommen :-)






Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ...gleich beim ersten Bild erkannt. Wir hatten unser Hotel dort ums Eck!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhhhhhhhh.... :-)

    darf ich fotos nachmachen?
    ich war nämlich diesmal ohne kamera oben...

    ist es nicht einfach "hyggelig" in danmark??

    tak for billederne, de er jo rigtig dejligt

    hilsen, alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Kopenhagen! Ich war bisher leider nur 1x dort, aber es war so schön & ich hoffe sehr, den Besuch wiederholen zu können.

    Hach, so tolle Fotos.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. huch, dem sagtst du eine kleine reise, stauuuun! wunderwunderschöne bilder!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja wirklich ein toller trip gewesen!!!! ich war noch nie da, aber irgendwann geh ich da sicher mal hin und dann weiss ich wo ich gute infos her krieg ;-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Ach es sieht ja super schön aus. Ich möchte auch bald mal in den Norden. Einfach ein Traum.

    lg
    Corinne

    AntwortenLöschen
  7. soooo scheeeeehhhh!
    sieht so friedlich, freundlich, schön aus!
    das mag ich dir gönnen!!!

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow... es gluschtet mich auch gerade wieder... vorallem mal im Winter ... hach...
    Herzlichst
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Kopenhagen, da wollte ich auch immer schon mal hin! Ich werde ganz sehnsüchtig-seufzig und ein klitzekleines bisschen neidisch, wenn ich das so sehe... Reisen sind schon etwas wunderbares, selbst wenn sie nur ganz gurz dauern.
    Ich hoffe, die Zeit "dort oben" war schön - es sieht jedenfalls ganz so aus!
    Allerliebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Hach Kopenhagen ist soooo schön. Ich hatte da mal eine Studienkollegin. Sie wohnte in einem typischen alten Kopenhagener Haus. Da gibt's keine Bäder! Duschen mit Schlauch nur im WC! Lustig! Dafür irre schöne Dielenböden und hohe Decken. Und tolle Läden gleich ums Eck. :-)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen