Samstag, 3. Dezember 2011

Eulen-Geflatter

Vor einiger Zeit habe ich von Barbara eine Mini-Eulenschönheit bekommen, die mir beim Arbeiten zuschaut und sogar mit auf Berlin gekommen ist.


Damit sie sich nicht so alleine fühlt, hat sie nun Gesellschaft bekommen, aber auch nur bis Weihnachten, denn da fliegen die Eulen, ausser natürlich meiner, wieder weiter, ich weiss auch schon wohin ;-)
Aber ich hab keine Angst, dass meine Eule alleine bleiben wird, denn da werden noch so einige folgen ....




Der Laden ist heute von 10.00 bis 16.00 geöffnet. Wer also ohne Weihnachtshektik einkaufen möchte, ist herzlich willkommen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. diä sind eifach supersuäss! megagenial - würklich guät gmacht! gratulierä!

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi

    ...suuuuper schön, deine Eulen! Ich wünsche dir von Herzen erfolgreiche Weihnachtsgeschäfte und freundliche, ungestresste Kundschaft :-).

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Freulein Mimi,

    möchten Sie nicht gerne ein Lädchen in Köln eröffnen, damit mir auch so schöne Eulen zufliegen können?!

    Liebe Grüße,

    Frollein Pfau

    AntwortenLöschen
  4. hab grad harry potter angeschaut - da gibts auch eulen :-))))

    ach wie schön, mein herzli darf auch bei den eulen sein - das freut mich aber :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich eine grosse Ehre, dass meine Eule sogar mit nach Berlin durfte. Zu Weihnachten werde ich auch noch die eine oder andere Eule sticken, sie gefallen mir noch immer richtig gut und man kann die schönsten Stoffrestchen aufbrauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eulen sind ja ganz entzückend!!! Und die Einblicke in deinen Laden einfach traumhaft! Sobald hier ein bisschen weniger los ist, schick ich dir die Daten für ein gemütliches Käfeli!
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen