Montag, 12. Dezember 2011

Abendverkauf & Lesung


Am kommenden Freitag 16.12. findet ab 18.00 in der Wein- & Buchhandlung gleich "um" die Ecke von mimi's Laden der Weihnachts-Apéro mit Glögg & Co. statt.
Ab 19.00 findet dann im Lädeli eine Lesung mit Texten aus der Nordischen Literatur statt (leider ist diese bereits ausgebucht, es gibt jedoch eine Warteliste).
Wer möchte, ist herzlich willkommen, an diesem Abend vor und nach der Lesung beim Abendverkauf im Lädeli vorbei zu schauen.
Wir freuen uns auf alle, die vorbei kommen werden.

Liebgruss, mimi

P.S. Und sonst kann man bereits heute wieder hier vorbei schauen, ich hab noch ein bisschen aufgefüllt.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das hört sich nach einem tollen Abend an;o)!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Spaß und Erfolg, wäre ich doch nur in der Nähe....ich wäre sofort da ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Abend an! Glögg und nordische Literatur. Das ist sie also, die Nachfolgegeschichte... Muss ich ganz bestimmt auch noch lesen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen