Freitag, 30. Dezember 2011

Grüsse aus dem Schnee



Grüsse aus dem Schnee brauchen immer etwas länger und deshalb hat das mit der Verlosung auch ein bisschen gedauert ... Tschuldigung.
Die Zwerge haben beim Auslosen geholfen und die Agenda geht zu Alex .... melde dich doch, ob du sie mit den Eichhörnchen abholen möchtest oder ob ich sie dir noch vor Jahresende zusenden soll, damit du die ersten Reisli & Ausflüge eintragen kannst.



Nach den ersten Tagen lauter Sonnenschein, schneit es nun tüchtig und das Engadin freut sich auf mehr Schnee.




Allen ein Gutes Neues Jahr ... *Bun di, bun an*

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Das sieht ja traumhaft aus bei euch - ich bin ein totaler Schneefan, muss mich jetzt aber mit Regen und Pflotsch zufrieden geben hier im Unterland!
    auch für dich ein glückliches 2012 mit vielen Glücksmomenten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, ich glückspilzin. ich freue mich :-)
    extra porto zahlen find ich doof, ich hole sie ab...

    ein dank an die zwerge und an dich miriam,

    alex

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja direkt neidisch bei den Bildern...Bei uns ist Regen, nass, Regen,....

    Ich wünsche dir ebenfalls ein Gutes Neues Jahr!
    Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    geniess das Engadin! Bei uns unten regnet's was das Zeug hält:-(( Ich bin ja grad ein bisschen neidisch auf Deine Engadinferien...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So schön weiss war unser Silvester/Neujahr auch geplant...extra hoch...in den Glarner Alpen...aber eben leider nur geplant...die Realität war dann etwas "matschiger" und nasser...! Macht aber nix...wir sind trotzdem im neuen Jahr angekommen...!
    Ich wünsche dir ein tolles 2012 und hoffe bei dir bald einmal meine "Schulden" begleichen zu können...der Kaffee wartet...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen