Samstag, 17. Dezember 2011

Neue Kissen




In letzter Zeit ist hier viel rot-weisses entstanden .... !?
Anfangs dieser Woche kamen mir dann wieder einmal die lila Stoffe zwischen die Finger, und so kaufte ich dann bei Stoffart passende Punkte- und Streifenstoffe, die sich auch mit grauen Sternen verstehen, um neue Kissenhüllen zu nähen.
Alle Kissen sind natürlich noch nicht benäht .... das ist ja immer so eine Sache mit der Stoffauswahl ;-) aber die im "Schaufenster" können sich schon mal sehen lassen, und ich kann mich an lila gewöhnen, das bis jetzt noch nie einen "Auftritt" hier daheim hatte.
Einen schönen 4.Adevnt wünsch ich allen.

Liebgruss, mimi

P.S. Und wer auch noch keine Weihnachtsgeschenke (ähnlich wie ich) hat, kann gerne im Lädchen um die Ecke vorbei schauen, hab wieder aufgefüllt.

Kommentare:

  1. ooooh, so schön, die sind echt klasse geworden. Du hast einen wunderschönen Shop und einen ausgesprochen guten Farbgeschmack ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. o schööööön! jetzt bist du mir ja um die hundert schritte voran ;-) da würd mä doch gad am liäbstä hänähögglä!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...so harmonisch wirkt das auf der Fensterbank, da möchte man sich gleich mit einem Buch und einem heißen Tee hinkuscheln!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gemütlich kuschelig aus.
    Liebe Grüße zum 4. Advent! Lealu

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine tolle Fensterbank.Wenn du wuestest wie ich dich darm beneide....Super

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. das isch dänn äs gmüätlichs fänsterbänkli!
    das schreit ja direkt nach ämänä feine kafi oder so... :-)

    uh schön!
    ä guäti wuchä

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  7. Stammen diese Stöffchen nicht von deinem letzten Beutezug mit Barbara...? So ein GA muss ich auch haben...sobald ich mehr Zeit habe...und dann komme ich mit auf eure Trips (sofern ich darf)...!
    Ganz schöne Kissen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind wunderwunderschön!
    Bei mir liegt noch ein ganz ähnlicher lilafarbener Blümchenstoff. Den habe ich mal im Brockenhaus gekauft, bis jetzt aber noch nie angeschnitten, da ich immer dachte, dass sei nicht so meine Farbe. Wenn ich mir nun aber deine Kissen so anschaue, gerade in Kombination mit den grauen Stoffen, .... Vielleicht kommt der Stoff nun ja doch noch zu seiner Verwendung...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen