Montag, 12. Dezember 2011

Bedtime




Bettwäsche für einen kleinen Mann mit Elefanten & Sternen.
"Gute Nacht" wünsch ich ihm.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. also bei der tollen bettwäsche wäre ich wohl "schlaflos in bern" weil ich sie immer bewundern müsste :-)

    alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll find ich sie
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Elefanten sind klasse, finde ich. In Natura wie auf Bettwäsche! Da werde ich gleich ganz schlummerig...
    Richtig cool finde ich übrigens auch den Kleiderbügel... :)
    Allerliebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht müssten meine beiden Grazien auch so wunderschöne Bettwäsche haben damit sie herrlich durchschlafen...ja ich glaube daran könnte es liegen...da werde ich mich doch im nächsten Jahr darum kümmern...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr süß!
    Danke für deinen Kommentar, die Mailänderli sind schon fast alle aufgegessen, somit hätten wir Gleichstand ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. süss der Stoff mit den Elephantan! lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. jessessau isch diä bettwäsch hübsch!
    eifach nur schnusig!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam
    Sind die schön! ...und der alte Kinderkleiderbügel ist ja auch so toll!
    Jetzt kann ich ja auch schon bald ein paar Sternenträumchen nähen ;-) Freu mich schon auf die Stoffe!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Also wer darin nicht gut schläft, dem kann man nicht mehr helfen ;o) Die Bettwäsche ist wirklich zuckersüß!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Die Bettwäsche ist wundervoll, da würde mein Kleiner aber kein Auge mehr zumachen vor lauter Freude,-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen