Montag, 1. Oktober 2012

Blumen-Gruss



Einen ganzen Strauss Rosen durfte ich vom Fest mit nach Hause nehmen und diese stehen nun auf dem grossen Tisch und erinnern uns an die schönen Stunden und das kleine Röschen, das mich als kleiner Blickfang ans Fest begleitet hat, liegt ebenfalls dort.



Liebgruss, mimi

P.S. Der Laden ist diese Woche geschlossen.
       Wer trotzdem ein bisschen im Laden stöbern möchte, kann das hier tun, es hat viele neue
       Herbstmützen für Jungs und Mädels gegeben, Büchertaschen & mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das Kerzenlicht auf deinen Bildern wärmt mich gerade so richtig schön von innen - draußen ist es nämlich heute richtig herbstlich kühl und Finger und Zehen zum ersten Mal in diesem Jahr richtig klamm.
    Ich habe deine letzten Posts verfolgt, bin aber irgendwie nicht zum Kommentieren gekommen. Sah aber nach einem wunderbaren Fest aus!
    Und was dir davon geblieben ist, ist auch wunderschön. :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ist es bei dir. Ich freu mich so, dass dir die Deko so gut gelungen ist. So eine Hochzeit ist ja echt eine Herausforderung.
    Geniesst du jetzt die Ferien? Wir müssen noch den Rest der Woche ausharren, dann fahren wir ins Engadin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen