Donnerstag, 11. Oktober 2012

Näh-Abend


Es ist wieder Zeit für Näh-Abende bei mir im Lädeli, an denen ich die Türe zum Nähen von Kleinigkeiten, Geschenken & Dekosachen öffne.

Wann: Mo 22.10. & Mo 5.11., 19.30 - ca. 21.30 Uhr
Wo: mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern
Wer: Näh-interessierte Frauen & Männer (Teilnehmerzahl: max. 4 Personen)
Kosten: 20.- pro Abend, exkl. Material
Material: Zwei Nähmaschinen und Material sind vorhanden, das eine oder andere kann gern auch selbst mitgebracht werden.
Anmeldung: Per mail (freuleinmimi@gmail.com) oder sms (079/580'41'51).

Und jetzt freue ich mich auf alle, die sich dieses Mal anmelden :-)

Liebgruss, mimi


Kommentare:

  1. ich würd ja zu gerne auch mal kommen, es ist aber zu weit nach Bern ;-) Und die "Schweizer" kommen jetzt in den Ferien auch hierher, weil ein großes fest ansteht.
    Einen guten Tag wünsch ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...eine wunderschöne Idee...
    ich wünsche dir viel Spass und Erfolg,
    viel Gemütlichkeit und nette Gespräche.
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. super! bin gerade zufällig hier vorbeigekommen, dieser krimskram ist wunderschön :)
    ich liebe deine arbeit, ganz grosses lob!
    liebe grüsse
    kim
    mondaymorning85.blogspot.com

    AntwortenLöschen