Freitag, 19. Oktober 2012

Regenbogen & Co.


 

Das Herbstwetter beschert uns momentan herrlichen Sonnenschein und bunte Herbstfarben, so dass die Wetterlage auf den Täschchen nicht ganz stimmt, aber bunt sind sie Dank Aufnäher und Webband trotzdem und vielleicht braucht jemand noch einen kleinen Krimskrams-Begleiter für unterwegs.

Nach den Regenbogen habe ich auch noch Sternchen (leider nicht so gut sichtbar auf dem Foto) zu Hosen für die Kleinen vernäht, die mit dem Jersey-Beinabschluss eine ganze Weile mitwachsen ;-)
 

Beides gibt es wie immer im Lädeli.

Liebgruss, mimi

Aufnäher aus den Ferien mitgebracht
Sternchen-Stoff von hier * Dank an A. fürs Mitbringen :-)
Pünktlistoff ist eine Stoffserviette von hier

Kommentare:

  1. mimi die sind ja schöööön, der punktestoff sieht so toll aus! und die regenbogen dazu peppens richtig gut auf! hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer....zauberhaft!!!!!
    Ganz en liebe Gruess,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ..sooo hübsch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. absolut süss. Sonnige Grüsse aus Berlin, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die Hosen geworden...


    Lieber Gruss, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Täschen - i like it!

    lg taminchen

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ! gefallen mir sehr¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich finde den Pünktchenstoff total toll *_* und die Regenbogen peppen das ganze auf :) -Toll!

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Niedlcih sind deien Täschchen auch farblich sehr schön.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen