Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbst-Zeit


Das Halstuch hat euch sehr gut gefallen und in der letzten Zeit sind noch einige mehr entstanden, auch in ganz anderen Farbkombinationen und deshalb zeige ich nochmals welche, denn der Herbst und somit die Halstuch-Zeit ist nun definitiv da.



Wer möchte, kann hier noch weitere Halstücher bestaunen und bei Gefallen gerne bestellen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ich hab mir ja schon so ein tolle Halstuch unter den Nagel gerissen und ich würds nimmer hergeben.

    Danke, teuerstes Mimi, es ist ein ganz wundervolles Stücklein in meinem Schrank.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. liebe mimi, auch diese halsumwickler sind wieder wunderschön, mit so viel liebe gefertigt, die bändchen und borten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

  3. ......ist eine schöne Zeit...

    Schöne Stöffchen hast du zu Tücher verarbeitet...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde sie alle toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus! Dezent, aber trotzdem farbenfroh! Genau das richtige für die dunkler werdende Jahreszeit! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die halstuchzeit und ganz speziell dein halstuch :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Halstücher sind soooo wahnsinnig schöööööööööööööööön :))))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen