Freitag, 12. Oktober 2012

Für ein kleines Fröilein


Für ein kleines Fröilein, das schon eine Weile auf der Welt ist, aber noch gar keine Post von freuleinmimi & Co. bekommen hat:
Haarspängeli & -gummeli für die erste Frisur, ein Stoffbeutel für allerlei Krimskrams und ein "Glückskind-Bügelchen" für's erste Kleidchen, naja, vielleicht hat das Fröilein auch bereits mehr als nur ein Kleidchen in ihrer Garderobe ;-)


Liebgruss, mimi

P.S. Das Lädeli hat nach den goldenen Herbstferien wieder geöffnet. Heute Freitag von 9-12 und morgen Samstag von 11-16. Ich freue mich auf Besuch :-)
Es gibt einiges Neues zu sehen und auch ein kleiner Stoffmärit ist vorhanden (habe Stoffe aussortiert). Wer schon mal schauen möchte oder der Weg zu weit ist, kann gerne im virtuellen Lädchen vorbei gucken.

Kommentare:

  1. Hihi, da ist das kleine Frölein sicher nicht böse, das es länger hat warten müssen, bei so schönen Sächeli.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    manchmal möchte man auch grad wieder ein kleines Föilein sein! So süss die Sachen. Da wird sie sich bestimmt darüber freuen.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein süßes Geschenk!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für zuckersüße Sachen!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. deine geschenke sind immer mit so viel liebe gemacht ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön:) die Bilder von Deinen Werken sind immer ein Augenschmauß, danke,-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen

  7. ♥♥♥...ich würde sagen,
    das Fröilein wird sich freuen darüber!!!
    U härzig was du ihr schenkst!!!

    Herzlichst Nathalie
    ...geniesse dein Weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wundervolles Geschenk :))) Große klasse :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Teuerstes Freulein Mimi

    ei! Ein Geschenk für kleine Fräuleins jeden Alters, würde ich mal behaupten. Das sieht alles äusserst schnüsig aus.

    Einen prächtigen Tag in der Hauptstadt wünscht die Dame vom Lande,

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  10. In der Tat und in Echt ein wundervolles Präsent! Das kleine Fröilein und vor allem Mama & Papa haben grosse Freude dran und hoffen, dass da bald noch die eine oder andere Haarsträhne in Erscheinung tritt!
    Das erste selbstgeschnurpfte kleine Rotweisse wurde bereits aufgehängt und bleibt dort noch etwas, da Mama in der Grössenwahl doch etwas optimistisch war...

    Merci vielmal!
    Annekäthi & Co

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi
    Emma und ich möchten uns ganz herzlich für die schönen Spängeli und den Anhänger bedanken. Wie schön, wenn wir solche Glückspost erhalten!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen