Mittwoch, 10. Oktober 2012

*LOVE*HOPE*PEACE*

Nachdem ich am vergangenen Montag bereits "Näh-Liebe" eingetütet habe, fiel mir dann ein, dass ich ja noch ein weiteres "Liebes-Klebband" besitze und dieses sich bestens für bunte "Tütereien" eignet.



Also kleine süsse Mitbringsel abgefüllt und beim Knipsen dann festgestellt, dass sich die Tüten sogar als Girlande ganz gut machen ..... also noch Papier zuschneiden und ungefüllt aufhängen (Idee Nr.526 auf der to-wish-Liste).  

 


Liebgruss, mimi

Klebband gibt es z.B. hier (für die Schweiz) & hier.
Papier ist noch vom vergangenen Weihnachtsverkauf der I**A.

Kommentare:

  1. jö eine tolle idee, die greif ich auf, wenn du es erlaubst, für die nächsten give aways am geburtstag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, hab nach der Girlanden-Idee nämlich auch noch an Geburtstage gedacht ;-)
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle Idee, die man auch gut für einen Adventskalender aufgreifen könnte.

    Ach, Deine Sachen in den letzten Tagen waren sowieso wieder einmal alle total schön!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich allerliebst! So eine gute Idee und es ist wirklich einfach nur Papier? Oh Wunder!!!! Und Danke für den Klebi Tipp! Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  4. wieder so ne tolle verpackung..
    die idee merk ich mir... herzlichen dank

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll!!!! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, da hat mir das Frollein Pfau glatt die Worte aus dem Mund genommen! Ich hab nämlich auch gedacht, da hast du doch gleich einen 1a-Adventskalender! Aber auch sonst das ganze Jahr über geeignet. Wirklich eine rundum fabelhafte Idee!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen sind wie immer sehr schön umgesetzt. Waren heute auf dem Ofenpass wandern und danach im Mineralbad Samedan. Natürlich haben wir Bever von dir gegrüßt.
    LG
    B

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich mag Tüten. Schon als Kind waren Wundertüten das Grösste.
    Hoffe, dass ich es bald einmal einrichten und Deinen Laden besuchen kann. Werde mir dann eine Näh-Liebe-Tüte "gänggele"... Freu mich schon drauf!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht toll aus ! Wäre vielleicht auch eine schöne Adventskalender Idee für den Liebsten ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen

  10. ♥♥♥...süsse Mitbringsel ♥♥

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen