Mittwoch, 24. Oktober 2012

Von Eichhörnchen & Postkarten

Ein kleines Eichhörnchen aus Papier ist bei uns eingezogen ...




Aber eigentlich hat mich ein kleineres Eichhörnchen beschäftigt, denn Ende Oktober ist es immer Zeit,
die  Karte, eeehm eigentlich sogar eine richtig schöne Post-Karte, für mimi's Weihnachtsladen drucken zu lassen, und in diesem Winter kommt nach langer Zeit wieder einmal ein Tierchen drauf.


Als ich dann heute morgen in der Druckerei aquaprint mit dem Fahrrad das "Original" vorbei brachte und in einem Nebensatz erwähnte, dass diese "Karten-Druck-Bestellung" eine "Jubiläums-Karte" wird (nämlich Nr.10), bekam ich dieses Buch geschenkt, in dessen Einleitung steht:

"Weil man auch die schönste SMS nicht an den Kühlschrank heften kann ...."

Und deshalb werden dort Postkarten gedruckt, gedruckt und gedruckt .... und darum gibt es auch in mimi's Laden auf Weihnachten immer eine neue richtige Postkarte.



Ein Buch voller herrlicher, witziger & schöner Postkarten-Inspirationen, gedruckt auf richtig schönem Papier. Ein Buch, das immer wieder durchgeblättert und wie die Postkarten, falls jemand anderes auch welche drucken lassen möchte, bei aquaprint bestellt werden kann.

Liebgruss, mimi

Anleitung Kerzen-Glas gibt es hier.
Papier von hier und Packpapier ;-)
Vorlage Eichhörnchen von hier

Kommentare:


  1. ♥♥♥...süss!!!!
    und ich find es auch viel schöner,
    wenn die Weihnachtsgrüsse immer noch auf Papier sind :-)
    genau wie du!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ...der Spruch ist gut, den merke ich mir und die Karte wird wundervoll, liebe Grüße auf Papier sind unendlich viel schöner ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es gibt wirklich nichts Schöneres, als Weihnachtspost in Papierform zu bekommen!
    Du scheinst Änglaspel auch gerne zu mögen... Hach, sieht das schön aus bei dir!
    Liebe Herbstwochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. So eine Eichhörnchen-Girlande brauchen wir auch noch....
    Tolle Idee!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen