Sonntag, 28. Oktober 2012

Writing is thinking ... II


Heute haben Notizhefte eine Etikette aus Stoff mit einer kleinen Botschaft bekommen, und nun können kleine und grosse "Schriftsteller" ihre Worte, Gedanken, Ideen & Geschichten aus dem Alltag richtig stilvoll festhalten.




Damit die Stoff-Etiketten beim Festnähen nicht verrutschten, habe ich sie zum voraus mit Vliesofix auf dem Umschlag festgebügelt und danach festgenäht.
Natürlich sind auch noch Anhänger mit dieser kleinen Botschaft entstanden :-)


"Writing is thinking on paper" habe ich bereits hier einmal vernäht und sicher wird noch einiges entstehen, denn schreiben tun wir doch ganz viel ;-)

Liebgruss, mimi

Webetiketten sind von hier
Schreibhefte vom MMM

Kommentare:

  1. ein traum liebe mimi, ich weiß schöne hefte, kalender, notizbücher & co IMMER zu schätzen, auch wenn ich mir meistens schwer tue sie auch wirklich zu benutzen, ich lagere die meistens einige zeit :)
    glg und noch einen schönen abend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...oh...sind die schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Echt wundervoll!!! So edel sehen die aus :))))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee und eine tolle Inspiration... denn Weihnachten sind ja nicht mehr so weit!
    Wie immer hat die liebe Mimi Tolles fabriziert!
    en liebe Schneegruess i die warmi Stube
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, die Hefte sehen toll aus ! Eine schöne Idee, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ja, die finde ich auch wunderschön, so einladend!
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Mimi, sind die schön!
    Wird es die auch in deinem Lädli geben, ich hätt so gerne eins....;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    schon beim ersten Mal war ich ganz hingerissen von dem Spruch (weil er so wahr ist) und was du daraus gemacht hattest, und jetzt? Bin ich noch hinner und wegger - wenn man das so sagen kann... :)
    Einfach wunderwunderWUNDERschön!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich sagen, deine gestickten Botschaften find ich einfach soooo toll!! In allen Variationen einfach immer lässig!!!
    Bis ganz gli und es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja super aus! Superschön! ;)

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen

  11. ♥♥♥... ein absoluter Hingucker!!!!

    Sehr schöne Idee!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen