Montag, 8. Oktober 2012

"Liebe eingetütet"

Heute geht es auf eine kleine Reise, und ich habe in meinem Gepäck ein bisschen "Liebe eingetütet": Stoffstücke und Webbänder für kleine Näh-Projekte, denn die zu-Beschenkende beginnt zu nähen, und da wünsche ich natürlich ganz viel "Näh-Liebe-Freude-Spass".




Wer auch gerne ein bisschen "eingetütete Liebe" verschenken oder sich selbst schenken möchte, kann gerne im Lädeli vorbei schauen und auch eine Tüte "Näh-Liebe-Freude-Spass" kaufen.


Liebgruss, mimi

Liebe-Klebband von hier
Klebi & Schnur aus Schweden
Stempel & Stanzer von hier

Kommentare:

  1. Allerliebst...kann ich da nur sagen...und so international...von Schweden...von Düsseldorf...du reist eindeutig zu viel...oder ich zu wenig...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja hübsch!

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen

  3. ♥♥♥... jöööö,
    da wird jemand sehr grosse Freude
    haben!
    was gibt es schöneres,
    als die strahlenden Gesichter der beschenkten zu sehen!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Och eingetütete Liebe hätt ich auch gerne ;)
    Die Bilder sind ja wieder großartig :))))

    GLG und einen schönen Wochenstart
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist ja eine schöne und schön verpackte Idee!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. sieht wieder wunderschön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. toll. ich mag diesen style sehr.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. ...wirklich liebevoll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich wünsche ihr auuuuch viel Spass beim Nähen! Was gibt es Schöneres! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wirklich sehr hübsch verpackt... bin verliebt in das Klebeband!!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ehrlich Mimi, da will man das Geschenk ja gar nicht mehr auspacken! ...bei solch einer schönen Verpackung.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Traum.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesem Foto geht einem ja das Herz auf! Das Päckchen ist so schön fotografiert und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
    Wunderschön!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das Klebeband ist ja genial, hast Du das im Laden gekauft oder online (online finde ich es da leider nicht...).

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Klebband direkt im Laden gekauft.
      Liebgruss, mimi

      Löschen