Sonntag, 30. September 2012

Schön war's

Das Hochzeitspaar hat sich den richtigen Tag ausgesucht ...... durchzogenes Wetter vor dem grossen Tag, Dauerregen nach dem grossen Tag, aber an IHREM Tag hat die Sonne vom blauen Himmel gelacht, und wir haben wundervolle Stunden am Bielersee verbracht.





Der Bräutigam hat sich gewünscht, dass sein Vater für ihn & seine Frau in die Gitarren-Saiten greift, ja was soll ich sagen ...... mein-unser Vater hat wohl noch nie mit Krawatte aufgespielt ;-)


Nach der kirchlichen Trauung & Apéro ging es mit einem Schiff weiter auf die St.Petersinsel, und dort wurde bis ganz spät in die Nacht - bis fast zum nächsten Morgen gefeiert.
Die Stimmung im Klosterkeller war sehr schön, überall haben Kerzenlichter geleuchtet und Herzchen und Honig lagen für die Gäste bereit. Für mich war dies dann der Moment, den Fotoapparat beiseite zu legen und das Fest richtig und nicht durch die Linse zu geniessen.
Es gibt deshalb auch keine Bilder vom Hochzeitspaar, das statt Hochzeits-Walzer einen Hochzeits-Salsa tanzt, und vom Tischdeko gibt es nur dieses eine Bild, das gleich für den ganzen Abend - die ganze Nacht steht.


Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Wow - sieht nach einem wundervollen Tag aus - schöne Bilder :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Heieiei, was für eine tolle Schwester du sein musst!

    So schöne Bilder und so viele liebevolle persönliche Dinge hast du für die Hochzeit gemacht! Toll, da kriegt man auch gleich Lust... *g*

    AntwortenLöschen
  3. ..wunderschön gschriebe...
    genau e so söll me o fyiire...
    u glyiich,
    u schöni bilder...
    en schöna sunntig dir nu;)
    liebs grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinns bilder..chame grad mitfühle und sich mitfreue! sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Roooomantisch! Und dr Bielersee isch jo sowieso immer sehr schön, gäll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. schtimmt, der vater hat noch nie mit krawatte gespielt, dafür durfte er für seinen sohn und seine liebste spielen, dafür würde er sogar einen frack anziehen........

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ganz wundervoll geworen. Sieht traumhaft aus :))))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen