Sonntag, 2. September 2012

Bunte Elefanten


Diese bunten Elefanten habe ich ja schon eine ganze Weile bei mir im Lädeli, um genauer zu sein sogar schon bald ein Jahr, denn vernäht habe ich sie in Berlin, und dann sind sie mit mir ins beschauliche Bern gekommen.

Nun habe ich gestern einen kleinen Herrn, der mit seinem grösseren Bruder bei uns übernachtet hat, mit diesem Mei Tai auf dem Rücken durch die Gegend, im Tram & weiter getragen (muss das Ding ja auch selber testen), und wir hatten beide unsere Freude daran, sogar geschlafen wurde darin.

Und deshalb dürfen sich die Elefanten nun endlich auch einmal zeigen und sind zudem im Lädelchen zu finden.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich ..... ich steh dann mal wieder um sieben in der Früh am Bahnhof.

Liebgruss, mimi

Schnittmuster Mei Tai von hier.

Kommentare:

  1. WOW! Mimi...ich bin baff! Ein super schönes Mei Tai Exemplar! Kein Wunder, dass der kleine Mann sich darin wohlgefühlt hat.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du wüsstest wie lange ich vor vier Jahren so ein Ding gesucht habe...! Schade brauche ich heute keine Tragehilfe mehr...vielleicht in 20/30 Jahren noch für die Enkel...wenn ich bis dann nicht schon selbst auf eine Gehhilfe angewiesen bin...lach...!
    Sehr schönes Teilchen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt süß, die Elefanten. Und die Trage auch! Ich habe es auch immer genossen, meinen Spatz darin spatzieren zu tragen und ihn wieder ganz nah bei mir zu haben! Ich hatte "nur" einen gekauften, hätte ich damals schon genäht, hätte ich bestimmt auch solch einen genäht! Sieht toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööön! Erstens die Elefanten und zweitens einen kleinen Mann darin tragen zu dürfen. Ich habe das Tragen unserer kleinen Frau immer sehr genossen. Viele Grüsse aus der Produktionsheimat! Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastisch schöne trage die du hier genäht hast, liebe Mini! Kompliment!
    Emmentalergruss nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh nein!!!!!!! Jetzt habe ich schon wieder einen Floh im Ohr! Dabei habe ich doch neben den Zwillis gar keine Zeit zum Nähen *grrrr

    AntwortenLöschen