Mittwoch, 12. September 2012

Herbst-Wandern


Am letzten warmen Herbsttag im vorigen Jahr waren wir wandern, ganz ohne Schuhe über weiche Wiesen und glatten Asphalt, vorbei an Hügeln, grossen und kleinen Tieren und schmucken Häuschen.
Und es hat uns allen Spass gemacht ....




Am nächsten Wochenende soll es ja wieder wärmer werden, und vielleicht habt ihr ja Lust auf den Barfussweg Jakobsbad-Gontenbad .... wir sind dann sogar noch bis Appenzell gelaufen und haben im Lokal leckeres Eis gegessen.


So "alte" Bilder hab ich als "Lückenfüller" noch nie gezeigt, aber ich finde, sie machen sich gut und wecken vielleicht ein bisschen Lust auf wandern .... in light-Form ;-)

Liebgruss, mimi

P.S. Und im Fall, für die Grossen gibt es in Jakobsbad noch eine Rodelbahn, damit hatten wir die Mädels dann "im Sack".

Kommentare:

  1. Ja Danke, das macht Lust auf Bewegung.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. da war ich auch vor kurzem. tolle sache!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Mimi, da bekomme ich direkt wieder Urlaubssehnsucht!
    Wandern fand ich als Teenager ja extrem langweilig, aber heute finde ich das super! ...und wenn ich die Fotos so sehe, dann wird mir auch klar warum.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Bilder...so einen tollen Wandertag könnte ich jetzt gebrauchen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vom barfussweg in Gontenbad habe ich schon von Freunden im Appenzell gehört.

    Muss wirklich schön sein. Die Anreise von Malans aus, wär ja noch erträglich...

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da gehen wir doch auch einmal im Jahr hin...Wunderbar dieser Weg. Und jedes Mal wieder auf's Neue lustig und amüsant! Danke für die Bilder...
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen