Mittwoch, 5. September 2012

Krimskrams & Co.



Krimskrams kleben & Säckli nähen gehen immer, auch wenn das Wetter nicht so toll ist, man das Gefühl hat, dass die Zeit für grössere Projekte fehlt, man am Nachmittag bereits wieder ausser Haus auf dem Lande ist, und es am Abend dann gleich in der "Berufs-Stadt" (... mannomann, die Mädels werden gross & älter ...) weiter geht.



Aber es soll ja auch wieder wärmer werden, Ferien gibt es auch wieder und auf den Abend bin ich ja gespannt, denn in der "Berufs-Stadt" war ich noch nie, nicht mal als ich jung war, ich wusste schon mit sechs, was ich werden wollte ;-)

Liebgruss, mimi

Säckli ist aus diesen Stoffen genäht, Stoffe & Säckli gibt es im Lädeli.
Glückspilz ist aus der eigenen Werkstatt
Webeetiketten (wie immer) von hier
Klebfolie aus dem Fundus ;-)
Prägegerät Dymo aus dem MMM (Schreibwarenabteilung)

Kommentare:

  1. Allerbesten Guten Tag, teuerstes Freulein Mimi

    Die Sächeli gefallen mir also ausserordentlich gut. Die Argumente, warum man die auch zeitlich immer hinkriegt sind auch sübi.

    Ich wünsche Dir einen prächtigen Mittwoch.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ein prägegerät hast du ?! ich beneide dich! ich erinnere mich noch so gut daran, wie ich bei meinem papa damals als kind im büro immer damit spielen durfte *träum*! dein rotweißer krimskrams ist genau meins ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und der Pilz fliegt ;) Mir fehlt auch immer die Zeit egal wie groß die Projekte sind. Irgendwie wird man nicht fertig. Aber ab und zu gibt es Lichtblitze die dann das meiste wieder weg machen.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen


  4. ...ui... da würd i mi grad mega wohl füehle!

    en lieba Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. wie goldig das ist mit dem Pilz und die Krimskramsdosen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...einfac wunderbar...Punkte und Pilze gehen doch einfach immer...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Täschli und dann erst die Dosen...
    Im Gürbetal wurde ich mich auch sehr wohl fühlen so richtig schön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohh so hübscher Krimskrams und die Tasche!!!!! genau meins :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe mimi,

    kann mich kaum sattsehen an deinen wunderhübschen
    pünklisachen...schöööön!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön pilzig! irgendwie macht das immer gute laune!
    toll!
    ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen