Donnerstag, 13. September 2012

Näh-Treff Vol.3


Wer hat wieder Lust ..... ? 

Gemeinsam einen Tag lang nähen & kreativ sein, schwatzen, Tipps austauschen, lachen, Kaffee trinken, zum z'Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen, Freude haben ... 

Wann: Sonntag 4. November 2012 ab 9.00 Uhr 
Wo: Villa Stucki in Bern 
Wer: Begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog 
Mitbringen: (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, Nähmaschine, Verlängerungskabel, weitere "Näh-Zutaten" & etwas Feines für's z'Mittag-Buffet 
Und: Es wird auch Stoffe & Webbänder von das-atelier zu kaufen geben, und wer mag kann auch Garn und Häkelnadel mitnehmen.

Nun freuen wir uns auf Anmeldungen bei das-atelier@bluewin.ch oder freuleinmimi@gmail.com und wer mehr wissen möchte, kann gerne schreiben. 

Liebe Grüsse, Tanja & mimi 

P.S. Man kann mit dem Auto vorfahren und es anschliessend im Quartier gleich nebenan parkieren oder mit dem Tram bis Station Eigerplatz fahren und 150m laufen.


Edit: Der Näh-Treff ist ausgebucht, wer an diesem Wochenende aber trotzdem mit anderen nähen möchte, kann das hier tun.

Kommentare:

  1. oh - wie nett :) hätte richtig lust, aber leider zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  2. schade, auch zu weit....

    LG aus der Ostschweiz
    beate

    AntwortenLöschen

  3. ..so eine tolle Idee!!!!

    :-( ...mit meiner Maus leider nicht machbar...

    Ich wünsch euch aber einen super tollen Tag!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ich ich ich HABE lust... aber leider keine zeit um euch zu besuchen und mit euch zu tratschen, das wär bestimmt ein spaß!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja...ich bin dabei...aber das wusstest du ja schon...! Wir sehen uns Morgen, gäll...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, immer wieder gern, wenn ich könnte.... Schade...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. Das alleine wäre schon ein primafeiner Grund, sich das Nähen beizubringen. Jedenfalls wünsche ich im Voraus einen wilden Zickzackspass.

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh man, ich bin auch zu weit weg - schade!

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein! Da kann ich ja schon wieder nicht, weil am Samstag doch der Koffermarkt in Solothurn ist. Schadeeeeeeee!!! *schnüff*
    Ich wünsch euch viiiiiiiiel Spass! LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Ha, vielleicht sollten wir mal so etwas wie einen Schüleraustausch machen. Äh...ich meine natürlich einen Bloggeraustausch. Dann gehst du zu den Sprotten und ich kann an deinem Nähtreff teilnehmen! Abgemacht?

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich schon... Schon ausgebucht, gell, du hast meine SMS Anmeldung erhalten... oder?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich schon soooo!! dann mach ich mich mal daran, mir ein tolles Projektli aus zu denken, damit ich diesmal ein bisschen früher dran bin ;o)) Bis gli und en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen