Freitag, 7. September 2012

LOVE



LOVE in ganz verschiedenen "Ausführungen" bekommen die Schwägerin & der Bruder von uns geschenkt, denn ab heute werden sie ganz offiziell nicht mehr in "wilder Ehe" sondern als richtige Eheleute miteinander leben ;-)


LOVE für den ganz gewöhnlichen Alltag: Für den Abwasch, das Frühstück & ein süsses z'Vieri.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. so schön - wünsch euch ein Fest. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Hach was für eine "herzige" Idee. :) Die Herzchenschwämme hät' ich mir diese Woche in Kopenhagen fast auch gekauft. Die sind soooo süss! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Mit so tollem "Abwaschzeugs" würde sogar mir Abwaschen Spass machen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sie sich drum streiten wer abwaschen darf bei den hübschen Sachen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Also, nun ist es soweit. Ich habe gerne ein wenig mitgefiebert und ich glaub auch du hast ein grosses Geschenk erhalten. Ganz viel neue kreative Ideen.
    Feiert schön, das wird ja ein herrliches Spätsommerwochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...ein Hammer Geschenk!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Jö! Mimi! Was für herzige Sächeli. Da ist verheiratet sein gleich noch einmal schöner!

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest aber wieder mal eine tolle Idee. Ich hoffe das sie dann auch mit liebe putzen werden ;)

    lg

    flunny

    AntwortenLöschen