Samstag, 8. September 2012

Alte Blümchen & Pünktchen

Ein bisschen blau mit alten Blümchen & Pünktchen für zum Spielen, Aufräumen, Malen, Einpacken gibt es neu im Lädeli.




Und das Fest im kleinen Rahmen auf dem Zivilstandsamt war sehr schön. Ein prächtiger Herbsttag, ein Bräutigam, dessen Hand vor lauter Nervosität nur noch gezuckt hat und dessen "Ja" in der Kehle stecken blieb, worauf die Braut losprustete, aber dann kamen dann zwei ganz deutliche "Ja" :-)
Das Brautpaar kann ja jetzt noch bis zum grossen Fest am Ende des Monats üben.


Heute geht es nun ins Lädeli, das von 11-16 Uhr geöffnet ist, und ich freu mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Mensch Mimi, du bist ja so ein kreatives, fleissiges Lieschen! Deine Sachen-Sächeli sind einfach hübsch. Geniess dein Lädchen... wenn Bern nur nicht so weit weg wäre von mir, dann würde ich jetzt zu dir hüpfen.
    Liebster Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wie schön und so romatisch genäht diese wunderschöne Dinge sind bezaubernd.. eine schöne Zeit heute in deinem Lädchen!
    Leider bin ich auch zu weit weg um mal vorbei zu kommen ..
    Brautpaar sein ist doch fein auch wenns ein prusten dabei raus kommt *Zwinker* so lockert es alles auf!
    Schönes Wochenende Wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schön hast du das genäht! Tolle Farben!
    lieber Gruss und ein schönes Wochende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super schön Deine Sachen. Man spürt und sieht die Liebe zum Detail. Hab' ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    das schaut wiedermal so schön aus - stimmig! Immer schön bei Dir, habe mich jetzt endlich mal als Leserin eingetragen - Nägel mit Köpfen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß im lädeli. Ups hattest du bestimmt schon.

    winkewinke

    flunny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süsse Täschchen und Säckli - vorallem die Babuschka finde ich toll!

    Mit liebem Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Säckli sind so schön blumig und pünktlig und hihi, den "alten" Blüemlistoff hab ich auch einfach in anderen Farbe :o)

    AntwortenLöschen