Mittwoch, 1. Juni 2011

Dorma bain




Dorma bain ..... schlaf gut auf der Blumenwiese (von PIP studio aus dem Manor)
Und damit die Kissen passend sind, haben sie aus hellblau gepunkteten Stoff einen Anzug bekommen.
Es schläft sich wunderbar darin :-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ich liebe es, in PIP zu schlafen und da ich auch fürs Gästezimmer eine Garnitur habe, überzeuge ich immer mehr Leute davon.
    Vielleicht kannst du ja an diesem langen Wochenende mal ein Stündchen länger auf deiner Blumenwiese liegen bleiben...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlafe auch auf PIP!!! Und meine selbst genähten Kissenhüllen sind Pink mir weissen Punkten!!!!!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. zum dreinhüpfen, sieht schön gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so richtig zum sofortreinliegen! Und bei diesem Wetter wäre das auch legitim :)
    Liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. schön ist es bei dir, dass ich gerne bleiben möchte :o)!
    gerne würde ich mich jetzt auch in solch wunderhübsche blümchenwäsche legen und noch ein bisschen *vormichhindösen*, aber die sonne lockt mich nach draussen *zwinker*!
    lieben gruss,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ja auch Dornröschen gerne 100 Jahre länger schlafen bei dir ;-)))
    So schön....
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen