Mittwoch, 22. Juni 2011

Don't get lost !



Armbänder mit kleinem Sichtfenster um den noch nicht so grossen Nachwuchs an Sommerfesten, Open Airs & Co. anzuschreiben, für den Fall, dass er im grossen Gewusel verloren geht.
Den Armschmuck vor einiger Zeit hier gesehen und dann hat sich vor ein paar Tagen zu später Stunde (dann kommen immer mal wieder die "glorreichen" Ideen) noch ein Sichtfenster drauf gesetzt.

Die Armbänder können für 10.- im Lädeli gekauft oder per mail bestellt werden, wer gleich zwei Zwerge zum Anschreiben hat, bekommt zwei Stück für 16.-

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Die sind ja soooo süss! Und praktisch obendrein, besonders da es mein absoluter Horror ist, dass unsere kleine, sehr eigensinnige Dame im Getümmel verloren geht...
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super!!!! Ich schreiben meinen bei Grossanlässen heute noch die Telefonnummer auf den Arm.... damit würde es doch glatt viel besser und schöner aussehen!!! ein must have also :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  3. was für a tolli idee!!!
    und erscht no so schön ;-D
    liebi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Idee und sooo praktisch.
    Vieen Dank für den tip mit den Karten anhängen, werde ich demnächst ausprobieren.
    herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi
    Sind die schööön! Ich könnte mich gar nicht für eines entscheiden.
    Lustig ich habe vor Kurzem auch welche für mein Kinder genäht. Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Ich habe dich nicht vergessen ;-) Mein Dankeschön an dich wird aber wohl eher erst nach unserem Sommerurlaub bei dir eintrudeln

    AntwortenLöschen
  6. Chau mimi
    Tü sasch er rumantsch? Che plaschair!Grazia per tes char post e üna bella fin d'evna

    AntwortenLöschen
  7. Bun di Mimi
    Ich möchte bei dir vier solche Zwergenwiederfinderarmbänder bestellen und zwar zwei für Männli und zwei für Wiibli. Letzte Woche im Zoo haben wir ganz verchrampft den Zwillingen von meiner Stellenpartnerin Filzstifttatoos mit Handynummer gemalt. Eines der Maitelibänder sollte rotweiss enthalten, weil das ist die Coorperate Identity von Emma, meiner Grossnichte. Alles andereist schnurzegal. Soll ich vorauszahlen? Oder machst du das mit Rechnung? Chars salüds
    Monica

    AntwortenLöschen
  8. ♥ härzig si die armbändeli!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich!
    Die sehen ja super suess aus!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen