Samstag, 11. Juni 2011

JP('s) love - ähh JP's garden

Als freulein mimi den Namen des neuen Blumenstoffes von farbenmix zum ersten Mal las, musste sie schmunzeln ....
JP's garden ..... tönt doch fast wie JP love, oder etwa nicht ?
Geneigte Klatsch-Blick- Abend-Spalten-LeserInnen wissen sicher, welche Berner Cervelatprominenz gemeint ist, oder kann hier mal beim netten Teilzeit-Nachbarn vom freulein vorbei schauen.

Das eine oder andere Geschichtlein gäbe es von ihm zu erzählen, aber das lässt das freulein mal lieber bleiben und zeigt dafür JP's garden am Kleidchen der Zwergenverpackung, die es am Sommerabend zu kaufen gibt (Gr. 62/68 und 74/80)




Ach ja, wenn aber jemand möchte, ein Autogramm liesse sich sicher von JP besorgen oder lieber gleich eine Autogrammstunde ;-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. zuckersüsse kleidli hast du gemacht. ob du's glaubst oder nicht, aber ich hab diesen schönen stoff noch gar nie gesehen bis jetzt - ist ja ein geniales motiv - blüemli und schnörkel - herrlich!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...die sind ja toll!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss nicht, das wievielte Kleidchen mit JP´s Garden und Vichy ich nun sehe und ich kann nur sagen: ALLE sind WUNDERSCHÖN. Dieser Stoff ist einfach unübertrefflich und der Schnitt der Kleidchen fantastisch. Ein Riesenkompliment!!!! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen