Mittwoch, 15. Juni 2011

Für morgen

Kleine Blicke auf Stoff & Farben um ein bisschen Vorfreude auf morgen zu wecken:
Für die Jungs ...




und die kleinen und grossen Mädels ...





freulein mimi freut sich auf alle, die morgen Abend vorbei schauen oder aus der Ferne grüssen, von überall her kann man ja auch nicht kommen, auch wenn man noch so gerne möchte.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne kommen, aber der Tag morgen ist richtig ausgebucht. Ich wünsche dir einen herrlichen Sommerabend und schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre sehr gerne dabei. Sieht alles so toll aus! Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Sommerabend.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir morgen viel Erfolg. Wäre so gerne mal zu dir gekommen aber bis ich mit der Arbeit fertig bin und dann die Reise zu dir..... da schläfst du schon lange.
    Wünsche dir viele viele Kund(innen) und einfach einen schönen Abend.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Würde ja gerne zu Dir kommen, aber bis mein Mann zu Hause ist und ich dann bei Dir bin hast Du schon fast wieder zu:-(( Denn mit den Mädels zu der Zeit ist leider nichts mehr an zu fangen... Ich komme bestimmt mal tagsüber wenn ich in der nähe von Bern bin!
    Viel Erfolg, aber der ist mit den schönen Sachen sicher da!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolle Sachen hast du :-)
    Auf dem zweiten Bild der Mädchen Sachen hast du vier Röcke fotografiert. Der zweite und dritte Rock in rosa und blau (der mit der Blümchen), kannst du mir sagen, wie der Stoff heißt, bzw. welcher Designer das ist?? Das wäre ganz lieb.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rücke und die Blusen sind ja klasse. Verrätst du nach was für einem Schnittmuster du das genäht hast?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen