Donnerstag, 9. Juni 2011

Für zukünftige 1.KlässlerInnen




Nachdem in den vergangenen zwei Monaten dem Taschenmacher fast die Türen eingerannt worden sind, können nun in aller Ruhe noch Schultheks gekauft werden.
Entweder können sie in mimi's Laden oder direkt bei haenu begutachtet, bestaunt & gekauft werden (*Taschen*vorhandene Modelle*).
Viel Spass :-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ach, ich schau immer wieder gerne bei dir rein!!!
    Die Schultaschen sind absolut genial, schade, dass meine schon einen haben...

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich wirklich am überlegen, in welcher Abendschule ich mich noch schnell anmelde, damit ich auch so eine irre Schultasche haben kann. Ich fasse es nicht, wie toll die aussehen. Große Bewunderung und liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Sind die denn von Dir gemacht? Sooo schön! Unsere Kleine ist "leider" erst 2 Jahre alt und noch nicht reif für die Schule, aber so was wäre schon toll. Wenn Du sie nicht selbst gemacht hast, sondern "nur" gepimpt, wo kann man denn solche kaufen zum selber gestalten? So oder so, ich finde sie seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sind die Schulranzen ... Mal ganz was anderes.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ die sind aber cooool!!!!!
    wünsche dir schöne pfingsten!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen