Donnerstag, 23. Juni 2011

Züri-Ausflug




Den mädelsfreien Nachmittag für einen Ausflug nach Züri genutzt und dort mit Barbara einen prima Lädeli-Stadtrundgang gemacht und zum Schluss in Babu's Bakery & Coffehouse, dem Kaffeklatsch-"Ableger" , einen Heidiland-Milchkaffee getrunken (wobei auch gleich Frühstück gegessen, siehe Flocken oben drauf), geschwatzt, kleinformat angeschaut und natürlich die wunderbare Atmosphäre genossen.
Wer also nicht bis Davos fahren möchte .... legt an der Löwenstrasse 1 einen Halt ein.
Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für den Nami und natürlich die Eule, an der ich riiiesig Freude habe :-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Oh, Mimi. Das sieht soooo toll aus. Ich wünschte, ich könnte eines Tages auch mal in die Richtung fahren, aber das ist sooooooo weit. Ach was, vielleicht treibt mich der Wind ja eines Tages in die Berge *träum*. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit der Eule habe ich wohl wirklich ins Schwarze getroffen. Dafür darf ich mich jetzt über Kärtli und Spitzen freuen. Ach ist das Bloggerleben schön. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Heute habe ich meinen freien Tag ;-)
    Liabi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich ja dann auch so bald als möglich mal vorbei schauen. Bin bisher immer nur dran vorbei gegangen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So cool...ich muss auch wieder einmal nach Zürich...wären ja eigentlich nur 20 Min. Zug fahren...!
    Hat dir das "Kleinformat-Magazin" gefallen?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tage sollte frau sich öfter gönnen! Die Bilder sehen vorlockend aus.
    Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. hoffe ja schon, dass ihr trotzdem noch ab- und zu nach davos kommt!!! ich freu mich auch schon sehr auf meinen ersten besuch im babu's - mit wem das wohl sein wird??????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Freuleinmimi das ist ja ein wirklicher Supertipp. Denn ich war wirklich schon extra in Davos und finde den Kaffeeklatsch ja umwerfend. Und da entdeckst du in Zürich, meiner Kinderstadt, extra aus Bern hergereist,einen Ersatz für mich. Da muss ich unbedingt bald hin. Und dann will ich auch endlich nach Bern in den freuleinmimiladen. Herzlich Momo

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, der rote Stoff ist ausverkauft? Das tut mir leid. Ich kann nur sagen, dass gerade der eine ausgesprochen gute Qualität hat. Es war ein Stoff bei der Lieferung aus Dänemark dabei, der war nicht so prall :o/ Gute Nacht. Sylke

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ...solche tage tun gut...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen