Freitag, 24. Juni 2011

Wieder daheim

Müde, aber glücklich wieder daheim.
Beiden Mädels hat die Landschulwoche sehr gut gefallen, die Pflaster wurden einmal für ein Knie gebraucht ....


... später vergnügte sich die Mamma zuerst bei einer groben Handwäsche, bevor die Waschmaschine ihre Arbeit bekam (auf ein Bild der "braunen", original grünen, Wanderschuhe wird verzichtet) ...


Und jetzt freuen sich alle aufs Wochenende ... obwohl .... so eine Landschulwoche war doch fast wie Ferien ...?

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. hihi ja so ist es und jeder hat was davon geahbt nur die Wäsche muss gefüttert werden von der lieben Mama..
    es muss gelernt werden zu geniessen wenn die Kinder mal aus dem Haus sind *zwinker*

    Wünsche euch gemeinsames schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. :D
    So Wösch kenni!
    Wönsch Der e schöne', sonnige Sonntig,
    liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen