Freitag, 17. Juni 2011

Merci


Merci allen die gekommen sind ... alt bekannte Gesichter, lange nicht mehr gesehene Leute, überraschende Gäste, kleine Wesen ...

"es het gfägt, o we s'Wätter nid ganz so summer-mässig isch gsi".

Liebgruss, mimi

P.S. Eigentlich hätte es noch ein paar Bilder geben sollen, aber verkaufen und knipsen geht bei freulein mimi nicht.

3 Kommentare:

  1. liebe mimi,
    das eine foto reicht mir schon...es sieht wunderschön aus und ich freue mich, dass es ein gelunger tag für sich geworden ist :o)!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, ich freue mich für dich. Es sieht sooooo schön aus bei dir!!! Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - du hattest ein fest?! da wäre ich natürlich auch gerne dabei gewesen. ach, ich muss ja wirklich mal zu dir ins lädeli kommen!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen