Montag, 20. Juni 2011

Pflästerchen & Co.

Auf den heutigen Tag haben die zwei Mädels schon seit Wochen "planget" .....
Sie fuhren mit ihren Schulgspännli in die "Lantschere" (=Landschulwoche=Klassenlager).
Voller Freude haben sie ihre Sachen gepackt und von Mamma noch ein Täschchen mit Pflaster & Co. für die kleinen Notfälle bekommen, die dann hoffentlich gar nicht gebraucht werden müssen.





Heute Morgen hatte das jüngere Mädel dann vor lauter Vorfreude einfach nur noch Bauchkribbeln und konnte kaum noch auf das Lager warten :-)

Liebgruss, mimi

Ach ja, und Pappa & Mamma waren dann heute Abend gleich mal hier ... war lecker und MERCI.

Kommentare:

  1. Wie aufregend ;o) Schöne Taschis sind das :o)))
    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooooo schön...aber nur zum ansehen...ist doch viel besser wenn sie nicht gebraucht werden...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt süß geworden! Ich mag Karo- und Polka Dots-Stoffe sehr gern. Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    vielen dank für deinen Besuch ;-) und lieben Nachricht, hab mich sehr gefreut!!!! :-)
    Ja ein schweizer T-Shirt... da haben wir mal auch gewohnt für fast 2 Jahre!!! Mein Sohn ist Sport begeistert und sammelt Sport-Shirts :-)
    Liebe Grüße zurück aus Kanada,
    Elvira

    AntwortenLöschen