Samstag, 28. Mai 2011

Gefeiert




Gestern wurde gefeiert ....
... der Geburtstag von Grosstanti, mit dieser & jener Überraschung, die ungeplant, aber umso lustiger waren.
Zum Dessert gab es eine Quarktorte und eine Büchse voller feinster "Grossvati-Bräzeli", die sogar noch für die nächsten Tage reichen. Und übrigens, Grossvati kann noch ganz viel mehr als nur Bräzeli machen ... :-)
Freulein mimi hat auch was bekommen: Wunderschöne Pfingstrosen und einen Trüffelkäse, nachgereicht zu ihrem Geburtstag, MERCI.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. wie schön! ;0)
    ...wollte noch kurz sagen, die schrägbänder sind tiptop hier angekommen.
    merci villmoll
    lieber gruss
    -nicole-

    AntwortenLöschen
  2. schön so ein Fest udn wenn man noch nach gereicht bekommt so schöne Geschenke ...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen