Samstag, 21. Mai 2011

Sommer - Sommer




freulein mimi hat sich vor ein paar Tagen ein Täschli für die wertvolleren "Marzili-Mitnäh-Habseligkeiten" genäht und heute ein paar Calou's gekauft ... lieber Gruss an Eveline ;-) ... so ist der Sommer doch noch viel schöner.
Das Webband auf dem Täschli gab's als Überraschung, als ein kleiner Mann mit seiner Mamma & Co sein Kindergartentäschli im Lädeli abholen kam, nochmals merci für die Bändeli-Gwundertüte.

Liebgruss, mimi

P.S. Die Calou's sind aus anna's Welt im Berner Breitenrainquartier.

Kommentare:

  1. Ouh die ist ja schön! Chic baden gehen muss Frau einfach! :-)
    Liebi Grüess! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii....die sind hübsch. Stehen bei mir in gepunktet auch schon auf der Liste für den Sommer :o) Und die Tasche ist auch super schön. Ein super Sommersonnenoutfit. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist die Tasche geworden und die Clogs gefallen mir auch gut! Mir wäre einfach die Sohle zu hoch. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides super schick aus! Danke nochmals für den Link für die Taschen, bin einfach noch nicht dazu gekommen zum schauen...kann sich nur noch um Tage handeln...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch solche Schuhe!!!!!!!!!!!!!
    Deine Tasche ist natürlich auch perfekt und wunderschön, aber diese Schuhe.......
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh, ich MUSS nach Bern!!!!!!!!!
    stehn dir mega gut!

    AntwortenLöschen
  7. ...und bequem sind sie auch noch, gäu! Danke fürs Grüessli :-) Ich hab auch schon mal ein anderes Band eingezogen - sieht auch gut aus!
    Ich getraue mich nur noch nicht, mit den Calous Auto zu fahren...
    Die Tasche finde ich seeeeehr schön!
    GglG Eveline

    AntwortenLöschen
  8. *ggg* ich dachte grade das ist aber ein kleines kind (mit rock) und sehr großen füßen ;-)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen