Mittwoch, 4. Mai 2011

Schmetterlinge




Ein erstes Mitbringsel von Frau Grossstadtheidi vernäht in einer neuen Farbkombination, die sehr gefällt und glaub noch ein bisschen mehr ausprobiert werden muss.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wirklich wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Band ist wunderschön und die Farbkombi natürlich auch;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge wunderschön die liebe ich so sehr und es passt gut mit dem Braun zusammen.

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...wunderschönes täschchen mit den süssen schmetterlingen... sieht echt fröhlich aus.. so ein richtiges gute morgen täschchen:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, dass du gleich das Band vernäht hast. Am Samstag ist das erste Mal wieder Flohmarkt auf dem Bürkliplatz und dann schau ich wieder bei der Verkäuferin vorbei.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen