Samstag, 30. April 2011

Setzt die Segel



Bei dem Prachts-Wetter braucht der eine oder andere Kinderwagen vielleicht ein Sonnensegel mit Pünktli oder Sternen ... ?
(Preis 18.-, kann auch sehr gut in einem Couvert verschickt werden)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. sieht schön aus. aber bei mir sind die zeite definitiv durch. schöne sunntig wünscht dir tanja

    AntwortenLöschen
  2. toll so ein Sonnendach das hätte ich früher gebraucht als meine Kinder noch im Kinderwagen lagen ... Enkel habe ich noch keine!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hieeeer! Baby N. steht aber total auf türkis, wär das auch im Angebot? Frau "M". schiebt sonst bald mal den Kinderwagen zwecks Anprobe vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. wooooooow... ich wär ja total von den Socken gewesen wenn ich damals sowas gehabt hätte...
    gell du hast heute auf am Nachmittag - ich käm dann nämlich mal vorbei!
    lieb'grüss und bis dann anuschka

    AntwortenLöschen
  5. oooo, zu schade, hab ich z.Z. weder Kind noch Kinderwagen...
    komme aber gerne bei Gelegenheit hierauf zurück!!!

    AntwortenLöschen