Sonntag, 17. April 2011

Kirschblüten



Letzten Frühling meinte jemand über den Gartenzaun:
"Hier steht wohl der schönste Sonnenschirm im ganzen Quartier" ....
Irgendwie stimmt das doch und freulein mimi freut sich jedes Jahr auf die wunderschönen Kirschblüten.
Nur schade, dass der Sonnenschirm schon bald wieder verblüht ist ;-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. So ein Kirschbaum ist ja schon eine Pracht: zuerst die prächtigen Blüten und dann leckere Früchte und auch noch Sonnenschirm und Regen ist nie sooooooo schön wie wenn die Blüten runter rieseln.

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. so schön!! wir warten auch auf unseren "lindenbaumsonnenschirm" ;-) der, obwohl die blüten nicht sooo schön sind, unser toller, uralter schattenspender ist ;-)

    ganz herzlichen dank für deine liebe post! ich freue mich sehr über diesen gewinn :-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen