Donnerstag, 14. April 2011

Turnsäckli




Während am einen Ort neue Kindergartentaschen & Schulsäcke entstehen, damit es ab Mai wieder welche im Lädeli hat, ist bei freulein mimi der erste Sternenstoff unter die Nähmaschine gehüpft und zwei Turnsäckli für den Schulstart oder früher (... wer nicht warten mag ...) sind entstanden.

Liebgruss, mimi

P.S. Wer möchte, kann noch bis heute Abend einen Kommentar oder mail zum Frühlings-Grün schreiben, bevor dann ausgelost wird.

Kommentare:

  1. hallo mimi

    och, der turnsack ist richtig schnuckelig - pefekt auch für jungs (für die es ja wirklich nicht sooooooo viele tolle sachen gibt die ein bissl peppig sind). das mit dem sternmotiv kommt aber immer sehr gut an :-) turnsäcke sind auch immer tolle geschenke für geburtstage. werde mich auch irgendwann mal wieder damit beschäftigen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    der ist ja weltklasse, ein richtig toller Turnbeutel!Ich wünsche dir einen wunderschönen Resttag und sende viele, liebe Grüße,Petra, die jetzt deine e-Adresse suchen geht ;o)♥

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöne stoffwahl!! das kommt mr doch bekannt vor ;-)
    ich habe noch nichts angeschnitten, muss mir das erst gut überlegen ;-)
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen