Freitag, 15. April 2011

Frühlings-Grün II

Da gestern & heute vorallem "Fleissarbeit" gefragt war, musste die Verlosung noch ein bisschen warten.
Lätzli, Schlüsselanhänger und Nuggiketten sind jetzt aber im Yamatuti


... und so flogen bei freulein mimi etwas später 21 Schmetterlinge auf Frühlings-Grün herum und dabei hat die Nr.4 sich von der Zahlenseite gezeigt ...




Liebe Daniela, das Frühlings-Grün macht sich nun auf zu Dir, Deine Adresse hab ich ja ;-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. wow, jetz hani grad as paar mol müassa läsa und noluaga, aber das bi jo tatsächlich ii !!!! ui, do freui mi aber riesig druf!!!
    liabi grüass, daniela :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow... fliegepilzchen... herzchen... ich find die sooooooo schön!!!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen