Dienstag, 5. April 2011

Frühlings-Blüschen



Wieder mal was grösser Genähtes:
Ein Frühlings-Blüschen (Gr. 38/40), das vor kurzem ins Lädeli gefunden hat und nun auf eine neue Besitzerin wartet.
Diese Woche ist noch Do-Nami, Fr-Morgen und am Samstag offen, danach beginnen bei freulein mimi & Mädels die Frühlingsferien, so dass das Lädeli Do & Fr geschlossen ist. Wer aber trotzdem gern vorbei schauen möchte, kann sich gerne melden und wenn das freulein "umewäg" ist, macht es schnell die knapp 200 Schritte von der einen alten Bäckerei mit Fensterbank & grossem Fenster in die andere alte Bäckerei.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Schön genäht,das würde zu meinen *Yoga-Hosen* passen.Ich habe den selben Jersey verwendet.:-)
    Liebs Griessli us em Baselland

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Toller Schnitt UND toller Stoff. Freulinmimi-like eben! :-)

    AntwortenLöschen