Montag, 25. April 2011

Für den kleinen Herrn "N."




Gemeinschaftswerk von den Mädels und freulein mimi:
Rasselschiff inkl. Wellengang vom grossen Mädel
Windeltasche vom jüngeren Mädel und Mütze Greta vom freulein

Wir hoffen, dass es dem kleinen Herrn "N." gefällt und dass er das Leben von Frau & Herrn "M." nicht zu sehr auf den Kopf stellt ;-).

Liebgruss, mimi & Co.

Kommentare:

  1. Familie "M." hatte gestern also schön Freude, als sie den Briefkasten geleert hat! Baby N. dankt auch ganz herzlich für die Gemeinschaftswerke und freut sich, die edlen Spenderinnen kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes "Freulein" ;o),
    ich bin über Andrella auf deinen Blog gestolpert. Schön ist's hier! Und ich würde gern häufiger vorbeischauen, wenn dir das recht ist!
    Liebelige Lilli-Grüße

    AntwortenLöschen