Freitag, 29. April 2011

Zwergenverpackung





Wenn Stromausfall ist und danach das Modem für's Internet darnieder liegt und ausgetauscht werden muss, kann es ein bisschen dauern, bis wieder etwas im Blog geschrieben wird.
Na, jedenfalls funktioniert jetzt wieder alles brav und die Kleidchen aus der Zwergenpackung können gezeigt werden.
Das Kleidchen hat freulein mimi schon mal als Traum in weiss für eine Taufe genäht, was aber doch nicht ganz so spannend war, wie wenn das freulein Streichelstöffchen verwenden kann.

Gestern bekam freulein mimi Besuch im Lädeli, was sehr gefreut hat und es schon bald geht es ans Ausprobieren & Vernähen von Mitbringseln werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Ausflug zu dir und deinem Laden auch sehr genossen. Fast wäre ich danach auch noch auf den Geranienmärit auf dem Bundesplatz gegangen, aber da ich in Zürich direkt ins Restaurant gegangen bin, verschiebe ich die Blumen auf die nächste Woche.
    Liebe Grüsse
    Barbara (das erste Stückli Band ist schon vernäht...)

    AntwortenLöschen
  2. der hellblaue stoff ist super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidchen sind ganz toll geworden. Der Schnitt ist einfach so süss.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen