Sonntag, 10. April 2011

Frühlings-Grün




Im Moment mag freulein mimi sehr gern hellgrün .....
Wer auch Gefallen daran hat und das bisschen rosa & pink dazu noch mag, kann bis Do-Abend 14.4. einen Kommentar hinterlassen oder ein mail schicken und das Täschchen & Co. findet mit ein bitzeli Glück den Weg zu Dir.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ♥ ...das täschchen ist dir suuuuper schön gelungen!!!!
    ich selber hatte immer etwas mühe mit grün, aber seit ich auf wunsch meiner bekannten ein portemonnaie in grün genäht habe, muss ich sagen, find ich grün, meeeeega schön!!!!
    ich grüsse dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. versteh ich gut, hellgrün ist ja auch wunderschön - und mit dem birken- und buchengrün draussen sehr zu geniessen ☺ habt ihr in bern auch schon schulferien? vielleicht kann ich am do nami vorbeikommen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hach Grün ist halt schon schön. Gerade jetzt im Frühling stehe ich auch total drauf! Da mach ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!
    ja, jetzt kann man ein wenig grün überall gut und gerne gebrauchen ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo hübsch! Damit würde ich mich auch gerne schmücken.

    AntwortenLöschen
  6. hellgrün blumiger frühling nach zehn wochen winter... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Grün ist immer schön :-)
    Staune von Tag zu Tag wie sich unser Garten ins Grün legt und über Deine Jojos staune ich auch. Die sind immer so schön bunt!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Grün ist immer erfrischend. Wir geniessen den Frühling mir seinem frischen Grün in vollen Zügen! Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne farbkombi- herrlich!!!! und das täschli mit dem schönen jojo würde sich bei mir sehr sehr wohl fühlen :-) na nun hoffe ich mal auf mein glück :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. grün ist einfach immer toll, es gibt einfach so viele wunderschöne grüntöne, die lassen sich einfach zu allem kombinieren. das muster des taschenstöffchens ist ja wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Habe grade wieder ein grünes Kleidchen genäht für meine Grosse Maus. Für mich selber liegt auch noch Stoff da mal schauen wann ich ihn denn endlich anschneide...
    Springe gerne in Deinen Lostopf!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh, oh, da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen! Wer weiss, wer weiss, vielleicht bin ich ja ein Glückspilz.
    Sonnige Grüsse, Barbara F.

    AntwortenLöschen
  13. oh bei solch einem herrlichen Täschchen und Co. möchte ich auch gerne in den Loptopf - diese Farbkombination ist wirklich super. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. liebe mimi! auch ich hätte es gerne, dein schönes frühlingstäschli! es ist so apart und sicher auch toll genäht. ich habe unterdessen mit deinen restenstöffli viele kleine yoyos für eine frühlingsbluse genäht und die babymama hatte grosse freude daran. danke für deine inspirierenden ideen! den paisleystoff werde ich dir noch diesen frühling bringen. herzlich: maja

    AntwortenLöschen
  15. Bei Dir gibt es ja wieder viel zu sehen! Ganz wunderbare Sachen!
    Wünsch Dir einen ganz schönen Tag und en gueti Wuche, Rita

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus, genau meine Frühlingsfarben! Ich hoffe auf mein Glück...

    Liebe Grüsse Regula

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie süüüüss. Pink und hellgrün sind meine absoluten Lieblingsfarben.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immer eine Freude ihren Blog zu besuchen. Sooo viele tolle und kreative Ideen.
    Hellgrün ist für mich auch der verkörperte Frühling. Wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Da muss ich auch noch schnell einen Kommentar loswerden: Das Täschli würde mich vielleicht motivieren, endlich meine hellgrüne Strickjacke weiter zu stricken...:-) Liebi Grüess, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt weiss ich gar nicht, ob es noch Abend oder schon Nacht ist... ich versuche es mal. Nicht nur wegen dem schönen Täschchen, auch wegen dem tollen Bändchen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen