Donnerstag, 7. April 2011

Für die Ferien




Kleine & grosse Täschchen für Feriengeld und die nötigen Sächeli für unterwegs sind wieder einmal bei freulein mimi im Lädeli am Entstehen.

Liebgruss, mimi

Edit: Die Täschchen sind aus GreenGate Wachstuch.

Kommentare:

  1. die sind süüüüüss und praktisch!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen aber sehr! Tolle Farben, Muster und Form.... mal was Anderes.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so toll geworden.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. so schön! sinn dia us wachstuach??
    jetz heissts nu no FERIA BUACHA!!! ;-)
    schös tägli, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich "güxle" jetzt schon eine Weile immer hier rein und finde eine Idee zauberhafter als die andere.
    Diese Täschchen sind soooo schön, richtig tolle und frische Farben. Irgendwie kommt mir der Stoff (oder ist es Wachstuch) bekannt vor. Ist das GG?
    Einen schönen Tag und alles Liebe wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ die sind ja soooo genial, und schön dazu!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. frisch wie der Frühling, die gefallen mir sehr, ganz herzliche Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  8. Ein Artikel süsser als der andere. Ich glaub ich muss mal nach Bern in dein schöner Laden fahren.

    Liebe Grüsse aus Zürich

    Valeria

    AntwortenLöschen