Samstag, 7. Mai 2011

Wickelrock mit Schnecke




Fast ein bisschen vergessen gegangen zwischen Sonnensegel, Sonnenschein & Sonnenbaden:
Wickelrock Isabella (für "faule Näherinnen" ohne Taschen), ob er nun bei freulein mimi daheim bei der Schnecke bleibt oder mit ins Lädeli kommt ist noch nicht "geklärt", auf jeden Fall gefällt er.

Liebgruss, mimi

P.S. Muster von hier

Kommentare:

  1. Also ich wüsste auch nicht, ob ich den hergeben würde...
    Schöns Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde ihn behalten sehr sieht total klasse aus.
    Bei der Schnecke bleiben ich hör sie wie sie das sagt*zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...zauberhaft schön sieht dein wickelrock aus! echt schöne stöffchen hast du gewählt...
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stoffkombi ist wunderschön!!!!
    Ich "kreuze" den Wickelrock hinten, hab ich den jetzt falsch rum gemacht???
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schön geworden, schöne Farbkombi, den würde ich auch selber behalten;-) Danke fürs Verlinken:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen