Freitag, 13. Mai 2011

Für ein Kindergartenkind



Eine Tasche mit Peppernose für ein zukünftiges Kindergartenkind war gewünscht.
Bei freulein mimi in der Nähwerkstatt hat es noch weitere Taschenrohlinge, die nach Wunsch verziert werden können :-)

Liebgruss, mimi

Stickdatei: Peppernose von Luzia Pimpinella

P.S. Die Tasche war schon vor zwei Tagen zu sehen, aber Herr & Frau Blogger hatten irgendwelche technische Probleme und der Eintrag war "Verschwindibus" ...

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wunderschön, das Chindsgitäschli! Da wird sich aber sicher jemand mega freuen :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    Voher hast Du denn die Taschenrohlinge? Da ich selber besticke und nähe wäre es mega nett wenn Du mir das verraten würdest:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    ein wunderschönes Geschenk, so süss an zuschauen..

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. das täschli ist ganz herzig geworden! ich werde jetzt gleich mal -nach drei wochen blogentzug- überall mal rein schauen und werde auch bei dir gleich mal weiter schauen und einfach nur geniiiiieeeesseen:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen