Montag, 23. Mai 2011

Punkte & Kariertes

Der Vogel pfeift's vom Dach:




Bei freulein mimi im Lädeli gibt es wieder Punkte & Kariertes am Meter.
Die Schrägbänder mit Punkten gibt es in rot, rosa, hellblau und türkis, die karierten Schrägbänder in rot, rosa und hellblau (Preis: 1.50Fr/m).

Vom roten Punkteband hat bereits ein wenig auf zwei Zwergenpackung-Kleidchen gefunden:


Zwergenpackung Gr. 72/80 & "mitwachsend" (Preis 42.-)


Zwergenpackung Gr. 62/68 & "mitwachsend" (Preis 40.-)

Alles im Lädeli oder per "Luftpost" erwerbbar.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Uh schön diä Röckli. D Kombinationä vo dä Farbä sind mega fröhlich.

    AntwortenLöschen
  2. ui ist das alles schön!!!!!!!! schon toll was für schöne schrägbänder es heutzutage gibt :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo freulein mimi
    so eine rolle punkte-schrägband hätte ich auch gerne. sind sie von la stephanoise (20mm)? würde mich sehr interessieren, wo frau diese bestellen könnte… ev. verrätst dus ja.
    an dieser stelle auch ein grosses merci für alle tipps, dir ich bereits von dir erhalten habe.
    liebe grüsse von der anderen stadtseite...
    lilly

    AntwortenLöschen