Mittwoch, 29. Oktober 2014

Gute Nacht mit Carlitos



Mit Carlitos lässt sich wunderbare Kinder-Bettwäsche nähen ..... denn diese darf doch gerne etwas bunt sein, und wenn so ein lustiger Zwerg das Bett mit einem teilt, schläft es sich bestimmt so richtig gut.
Passend zur Bettwäsche gab es auch gleich noch einen Stoffbeutel fürs Pijama und eine Nackenrolle für eine gemütliche Lesestunde.

Liebgruss, mimi

Carlitos-Bettwäsche & Nackenrolle gibt es hier
Carlitos-Stoffe gibt es hier

Kommentare:

  1. Herrlich, darin könnte ich auch gut schlafen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus. Eine richtig tolle Idee und die Stoffe sind wie gemacht dafür!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Da lässt es sich bestimmt gut drin schlafen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Stoffe...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen