Samstag, 4. Oktober 2014

Stärnli * Stärnli



Nach ganz langer Zeit habe ich wieder einmal zwei Taschen genäht, die auch am Kinderwagen angehängt werden können *Klick*, um allerlei Dinge zu transportieren.
Am besten gefallen mir an dieser Tasche die Stärnli-KamSnaps. Ich war ganz überrascht, wie hübsch die an einem einfachen Bändel oder Verschluss aussehen :-) .... da lässt sich sicher noch das eine oder andere damit verzieren.

Liebgruss, mimi

Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Colour Snaps (Kam Snaps) gibt es hier
... und die Taschen sind auch im Lädeli eingeräumt *Klick*

Kommentare:

  1. Oh ganz wunderbar, liebe Mimi!
    Leider brauchen wir den grossen Kinderwagen bereits nicht mehr.
    Die KamSnaps sind der Hammer!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus. Die Stern-Snaps gefallen mir auch gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam
    Deine Tasche ist wieder einmal mehr schlicht und einfach, und wohl gerade deshalb so schön.
    Ist das ein Jupe der da im Hintergrund hervorblitzt? Der Stoff sieht ja super toll aus, zeigst du uns den auch mal?
    Liebe Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen